Unser Auto

Dies ist unser Auto, das bei dem Wettbewerb angetreten ist dieses Jahr.  Auf dem Bild wird unser Ausstellungsstück gezeigt. 

Entwicklungsprozess 

Unser Auto wurde vor erst von unsere Konstrukteurin erstellt und von unserer Grafikdesignerin designed. Anschließend wurde es dann 3D gedruckt. Unsere Reifen wurden ebenfalls aus dem gleichen Material gemacht wie das Auto und 3D gedruckt. Damit unser Auto auch fahren kann haben wir uns Papier Strohhalme und Achsen besorgt. Die Achse haben wir dann durch den Papier Strohhalm gesteckt und in die Löcher für die Achsen getan. An die beiden Enden der Achsen wurden dann die Reifen mit Kleber befestigt. Um es dann noch in das entsprechende Design zu bekommen, haben wir uns weiße und orangene Sprühfarbe gekauft und das Auto damit sorgfältig angesprüht. Als letztes wurden dann die Haken an der Unterseite des Autos befestigt und es war bereit um anzutreten.