ÜBER UNS

Wir sind eine Schulgruppe der Leibniz Privatschule Kaltenkirchen und bilden ein Formel 1 Team für den Nordmetall Cup 2023 . Zusammen nehmen wir an einem internationalem multi-disziplinären Formel 1 Wettbewerb teil.

Was machen wir ?

Wir bildeten das Team „Ambitiousfoxes“, um bei dem Nordmetall Cup 2023 teil zu nehmen.Wir konstruieren, bauen und designen kleine Rennautos mit denen wir beim Wettbewerb antreten.Damit wir möglichst weit nach vorne kommen und Vieles erreichen, kontaktieren wir Sponsoren die uns dabei helfen und uns zu unterstützen. Dabei ist uns wichtig viel Spaß zu haben sowie Erinnerungen und Erfahrungen fürs Leben zu sammeln.

Über das Team

Unser Team besteht aus 5 Mitgliedern im Alter von 14 - 16 Jahren. Wir alle sind sehr interessiert und ambitioniert am Projekt. Daher entstand auch unser Teamname ,,Ambitiousfoxes“. Den Fuchs haben wir deshalb im Namen da er als sehr schlau gilt. Wir hoffen wir werden Vieles erreichen.